ÜBER MICH

Ich wählte meinen Beruf, weil ich mich ganz dem Thema Schönheit widmen konnte und setzte alles auf eine professionelle Aus- und Weiterbildung.

Seit 1978 bin ich in der Friseurbranche tätig und bin seit 1985 Friseurmeister.

Ich bin Spezialist für Bobhaarschnitte, Coloration, Strähnentechniken und typgerechte Haarschnitte.

Mein Know How zeigt sich an der Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden.

STATIONEN:

Dreijährige Ausbildung im besten Salon Bochums.

Zwei Jahre Jungfriseur im Salon Étoile, Sylt. Zwei Jahre Friseur im Ramada Plaza Luxushotel, Hamburg.

Zusätzliche Haarschneideausbildung bei Vidal Sassoon am Odeonsplatz in München und sieben Jahre Topstylist bei Vidal Sassoon.

1992 eröffnete ich meinen Salon am Gärtnerplatz und seit 1997 begrüße ich meine Kunden in der Häberlstraße am Goetheplatz.

Geschäftszeiten


Dienstag bis Freitag:
10.00 uhr - 19-00 uhr

uwe haircare
Häberlstr. 5 / U Goetheplatz
80337 München
Tel: 089 5380080